Sonstiges

Hallo :)

Wie begrüßt man bisher noch völlig unbekannte Menschen? Menschen, die noch gar nicht wissen, dass sie irgendwann auf diesem Blog landen und vielleicht (das hoffe ich) immer mal wieder gerne vorbeischauen.

So geht es mir, wenn ich neue Blogs entdecke, die mir auf Anhieb gefallen. Wo ich mich inspirieren lassen kann für eigene Werke oder Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen bekomme. Bisher war das eher ein ‚Stille-Leserin-Dasein‘, aber das soll sich nun mit dem ersten Eintrag in diesem Blog ändern.

Also: Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, wenn ihr ab und an vorbeischaut.

Viele liebe Grüße an die noch unbekannten Selbermacher,

Kathrin

4 Kommentare zu „Hallo :)

  1. Hallo liebe Kathrin!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Mein Blog ist nur wenige Wochen älter als deiner 😉
    Du nähst schöne Sachen, hab mir mal alles in Ruhe durchgeschaut! Werde öfter bei dir reinschauen und auch deinem Mädchen beim Wachsen zuschauen 🙂
    LG Esther

    Gefällt mir

  2. Liebe Kathrin,
    ich bin auch rein zufällig über deinen Blog gestolpert und finde die Sachen, die auch nächst sehr hübsch. Ich nähe und logge auch selber (mal mehr mal weniger) und werde mich von vielen deiner Sachen für meine kommenden Projekte inspirieren lassen. Besonders die Elefanten-Applikationen finde ich so toll.
    Kannst gerne auch mal bei mir vorbei schauen (schneiderleinmihm.blogspot.de).

    Ich sehe gerade, da warst du schon 😉

    Liebe Grüße, Johanna

    Gefällt mir

    1. Liebe Johanna,
      ich freu mich sehr über deinen Kommentar und auch, dass du sogar bis zum ersten Post zurück gelesen hast! Ja, ich bin vor Kurzem auch über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben 🙂
      Viele Grüße,
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

