Genäht nach Freebooks · Genähtes

Willkommensets

Ich möchte euch drei Sets vorstellen, die ich für die Aktion Willkommensets für Flüchtlingsbabys von Lybstes. genäht habe. Genäht sind sie nach dem gleichnamigen Schnittmuster, das man auf der Seite herunterladen kann.

DSC08027

Hier die Sets nochmal im Einzelnen:

DSC08033

Stoff: Jersey mit Sternen + hellgrauer Sweat + hellgraues Bündchen – Michas Stoffecke, gestreifte Bündchen – Buttinette

DSC08034

Stoff: roter Sweat + Bündchen – Buttinette, Jersey mit Tropfenmuster – Alles für Selbermacher

DSC08037
Stoff: grauer Sweat – Michas Stoffecke, Jersey mit Blumenmuster – Katrin Butz (dawanda), dunkelblaue Bündchen – Good Juju Box (dawanda)

Sie werden im Laufe der nächsten Woche auf die Reise gehen. Vielleicht schaffe ich es davor noch, ein weiteres Set zu nähen.

Verlinken möchte ich die genähten Sets bei: SewMini, Kostenlose Schnittmuster Linkparty Meitlisache und Mittwochs mag ich, denn mittwochs mag ich Willkommensets nähen:)

 

Kommentar verfassen

