Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für's Baby

Noch ein Frechdachs

Weil ich von dem Freebook Frechdachs so begeistert bin, musste ich gleich noch eine Hose nach dem Schnitt von Lilabrombeerwölkchen nähen.

DSCF0608

Dieses Mal in Größe 62. Und dieses Mal habe ich es auch gewagt, das Schrittteil aus gemustertem Stoff zu nähen – wenn auch aus sehr dezentem:) Aber die Hose soll ja auch zu den restlichen Sachen passen. Und ich hoffe, das tut sie dann auch!

DSCF0591

Ich mag den Schnitt der Hose so gern und freue mich auf weitere Exemplare (in meiner Begeisterung habe ich nämlich noch eine aus Blumenstoff und eine einfarbige in derselben Größe zugeschnitten:))

DSCF0671

Meine Tochter trägt eigentlich noch Größe 56, aber ich finde, die Hose kann man auch jetzt schon gut anziehen:)

DSCF0614

Schnitt: Frechdachs

Stoff: beiger Jersey + weinrotes Bündchen- Michas Stoffecke, gepunkteter Jersey – Stoff&Stil

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

2 Kommentare zu „Noch ein Frechdachs

Kommentar verfassen

