Applikation · Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein

Wolkenpullover nach Klimperklein

Ich habe wieder etwas aus dem Buch Nähen mit Jersey – kinderleicht! genäht. Dieses Mal ist es ein Raglanpullover in Größe 62 geworden. Genäht habe ich ihn aus Kuschelsweat in einem dunklen Lilaton. Er ist noch ein Bisschen weit, aber wir haben ihn die letzten Tage bei dem guten Wetter als Jackenersatz angezogen und dafür ist er perfekt!:)

DSCF0594

Vorne habe ich eine kleine Wolke und am linken Ärmel noch einen Tropfen appliziert:)

DSCF0597

Für die Applikation habe ich die gleichen Stoffe wie für den letzten Frechdachs verwendet, so passen beide Kleidungsstücke perfekt zusammen.

DSCF0794

DSCF0800

Stoffe: Kuschelsweat, Bündchen + beiger Jersey – Michas Stoffecke, gepunkteter Jersey – Stoff&Stil

Schnitt: Raglanpullover aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht!

Applikation (verkleinert): aus dem Fühlbuch von TanteTin

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt:)

 

7 Kommentare zu „Wolkenpullover nach Klimperklein

  1. Oja, schön kuschelig sieht der allemal aus!
    Ich habe das Buch von Pauline auch, demnächst wird daraus auch der Raglanpulli genäht 😀
    Jetzt muss ich aber wissen, wie ich dir (außer Email) folgen kann… Bloglovin hast du nicht?
    Über Blogger geht das ja nicht, da du wordpress hast, oder? Kenn mich halt noch nicht sehr aus :))

    LG Esther

    Gefällt mir

    1. Danke:) Da bin ich auf dein Exemplar gespannt – ich schau auf jeden Fall wieder vorbei! Oh das freut mich aber, dass du mir folgen willst 🙂 Nur leider kenne ich mich selber noch nicht aus;) Ja ich hab wordpress (zumindest das weiß ich;)), aber ich werde mich mal über dieses Bloglovin informieren;)
      Viele Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

