Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für's Baby · Größenrückblick · Klimperklein

Was in Größe 56 noch dazugekommen ist

Es ist zwar schon ein Bisschen her, aber der Vollständigkeit halber seht ihr hier, was nach meinem Größenrückblick in Größe 56 noch dazugekommen ist:

DSCF0513

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Merken

4 Kommentare zu „Was in Größe 56 noch dazugekommen ist

    1. Vielen Dank! 🙂
      Die Mützen haben meiner Tochter wirklich perfekt gepasst. Ich hatte irgendwie bei allen anderen selbstgenähten Mützen so meine Probleme, aber die saßen super an den Ohren auch ohne Bindebänder. Also den Schnitt kann ich auf jeden Fall empfehlen:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

