Genähtes · Genähtes für's Baby · Ottobre

noch ein Babykleid (Ottobre 4/15)

Weil meiner Tochter das Babykleid aus der Ottobre 4/15 so gut passt, habe ich noch ein weiteres genäht. Dieses Mal aus gemustertem Stoff und wieder in Größe 62. Genäht ist es wie das andere Kleid, nur hier habe ich den Halsausschnitt, wie in der Anleitung vorgesehen, eingefasst:)

DSCF1312

Mein Mann findet den Stoff ein Bisschen zu ‚retro‚, aber ich finde ihn toll! Und er erinnert mich an eine gute Freundin, mit der ich den Stoff gekauft habe:)

DSCF1303

Die Leggings sind wieder die 10-Minuten-Leggings von Mopseltrine, deren Blog wohl leider nicht mehr existiert. Schade, denn sonst könnte ich euch den Schnitt verlinken – er passt nämlich richtig gut!

DSCF1287

DSCF1327

Schnitt: Ottobre 4/15 – Modell 3

Stoff: aus einem örtlichen Stoffladen

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram, Creadienstag

und Fans de OTTOBRE (die Linkparty habe ich gerade entdenkt und freue mich über die Inspirationen :))

 

6 Kommentare zu „noch ein Babykleid (Ottobre 4/15)

Kommentar verfassen

