Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein · Ottobre

Babyshirt (Klimperklein) und Hose (Ottobre 4/15)

Ich habe die Farbe Senfgelb für mich entdeckt;) Noch vor ein paar Monaten konnte ich mit Gelb überhaupt nichts anfangen und jetzt kann ich mir so gut wie alles aus senfgelbem Stoff vorstellen;)

DSCF2214

Das Oberteil ist das Babyshirt von Klimperklein in Größe 68. Mit gepunkteter Vorder- und Rückseite, gelber Einfassung und gelben Ärmeln.

DSCF1948

Zur Zeit nähe ich immer mal wieder (wenn ich dran denke) meine Labels mit ein. Die hab ich schon ewig, aber bisher viel zu selten benutzt!

Die Hose ist das Modell 4 aus der Ottobre 4/2015. der blau gestreifte Stoff war mal ein T-Shirt von meiner Mama und ist richtig weich und angenehm. Das Gelb fand ich ganz schön als Kontrast.

DSCF2173

Ja, und so sieht es bei uns gefühlt 100x am Tag aus… Manchmal verschwinden sogar beide Beine komplett in der Hose (nicht nur in dieser, eigentlich in allen außer  Leggings). Kennt das jemand von euch? Falls ja, gibt es da Tipps?;)

DSCF2206

Schnitte: Babyshirt von Klimperklein in Gr. 68, Hose – Ottobre 4/15 – Modell 4 in Größe 68

Stoffe: gepunkteter Jersey – Michasstoffecke, senfgelber Jersey – Fräulein Fiine, gestreifter Jersey – altes T-Shirt von meiner Mama

Label: Namensbänder.de

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram ,FansdeOttobre

Ein Kommentar zu „Babyshirt (Klimperklein) und Hose (Ottobre 4/15)

Kommentar verfassen

