Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für's Baby

Halstücher (Rivkah)

Ich habe zwei Halstücher nach dem Freebook von Rivkah genäht. Ich finde sie richtig toll und würde am Liebsten noch viele weitere nähen! Aber eigentlich hätten wir gar keine gebraucht und jetzt sind es doch schon zwei geworden;)

DSCF2353

Durch die unterschiedliche Größe von Ober- und Unterteil fallen die Halstücher richtig schön:) Genaueres hierzu lest ihr am besten in der Anleitung nach!

DSCF2356

Schnitt: Rivkah

Stoffe: Michas Stoffecke, Stoffladen vor Ort

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram und Kostenlose Schnittmuster Linkparty

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Halstücher (Rivkah)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s