Genähtes · Genähtes für's Baby

Lederpuschen und ein DANKE!

Ich möchte euch heute diese tollen Lederpuschen zeigen und gleichzeitig nochmal Danke sagen! Johanna vom Blog Schneiderlein MIHM hat sie uns EINFACH SO für unsere Tochter geschickt:) Ich habe vor Kurzem ihren Blog entdeckt und mich da schon in dieses Exemplar verliebt, aber in echt sehen sie noch viel toller aus. Ich mag die Kombination der Farben mit dem Webband und sie sind einfach perfekt verarbeitet. Leder hab ich mir und meiner Nähmaschine ja bisher noch gar nicht zugetraut;)

DSCF2839

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich gefreut habe, als ich gestern in den Briefkasten geschaut hab. Ich finde es so schön, dass es noch solche Menschen gibt, die anderen einfach so eine Freude machen wollen – und das auch schaffen!:)

DSCF2847

Die Schuhe sind noch zu groß, aber sie wurden gestern Abend noch ausgiebig erkundet und für gut befunden! In diesem Sinne: Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich, Johanna. Das hat mich gestern wirklich glücklich gemacht und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Schuhe im Vorbeigehen sehe.

DSCF2826

Schnitt und noch viel mehr erfahrt ihr auf Johannas Blog

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram

 

2 Kommentare zu „Lederpuschen und ein DANKE!

  1. Bitteschön Kathrin!!!
    Und die Puschen passen ja auch farblich schon gut zum Strampler wie ich sehe.
    Würde mich über „Lauf“-Fotos freuen, wenn es dann so weit ist, auch wenn ich weiß, dass das noch ein Weilchen dauert.
    Liebe Grüße, Johanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

