Genähtes · Genähtes für's Baby · Ottobre

Tunika (Ottobre 3/16)

Ich habe eine neue Tunika aus der Ottobre 3/16 genäht. Es ist wieder das Modell 3, aber diesmal schon in Größe 74. Den Ausschnitt habe ich geändert, ansonsten ist es wie in der Anleitung beschrieben genäht:)

DSCF2762

DSCF2763

Schnitt: Ottobre 3/16 – Modell 3 in Gr. 74 (Änderung: amerikanischer Ausschnitt)

Stoffe: grauer Jersey – Stoff&Stil, geblümter Webstoff von Tilda – Karstadt

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram, FansdeOttobre

Merken

8 Kommentare zu „Tunika (Ottobre 3/16)

  1. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe mich durch die letzten Posts geklickt – wirklich wunderschöne Sachen sind an deiner Nähmaschine entstanden!! Ich bin ganz hin und weg von den tollen Farb- und Stoffkombinationen. Hast mich inspiriert, nicht nur typische Kinderstoffe für mein Baby zu vernähen. Danke!
    Und nach der nächsten Ottobre werde ich auch Ausschau halten; die scheint ja wirklich schöne Schnitte zu beinhalten…
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    Gefällt mir

    1. Hallo Carmen,
      das freut mich aber! Vielen Dank für deinen lieben Worte 🙂
      Die aktuelle Ottobre hat mir meine Mama gestern mitgebracht, da werd ich bestimmt auch noch was daraus nähen 🙂
      Viele Grüße,
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

