Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein

T-Shirt (Klimperklein)

Dieses Shirt ist schon vor einiger Zeit fertig geworden und ich habe gerade wieder die Fotos entdeckt:)

DSCF2592

Es ist das Babyshirt von Klimperklein in der Kurzarm-Variante und in Größe 68.

DSCF2593

Schnitt: Babyshirt von Klimperklein

Stoffe: Fräulein Fiine (gelber Jersey – Swafing, roter Jersey – Lillestoff)

Verlinkt bei: Meitlisache, SewMini, Kiddikram

10 Kommentare zu „T-Shirt (Klimperklein)

  1. Das T-shirt sieht ja süß aus! Und die runden Blumen machen sich richtig gut auf dem gelben Jersey. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Schlicht, aber süß! Und nicht so ktischig! 🙂

    Gefällt mir

  2. Wirklich süß. Ich stehe ja auch auf diese typischen Unisex-Farben. Doch ob ich mir so viel Arbeit mit den Blümchen machen werde, steht noch in den Sternen. Oder macht man es, weil die Kinder so Zucker aussehen in solch toller Kleidung?
    Wie bekommst du eigentlich diesen Ausschnitt hin? Ist das im Klimperklein-Buch beschrieben?
    LG Anett

    Gefällt mir

    1. Danke 🙂
      Ich mach mir auch selten die Mühe, zu applizieren, aber ich finde, ab und zu kann man das schon machen:) Ich hab das T-Shirt auch in vielen Etappen genäht.
      Der Ausschnit ist im Klimperklein-Buch beim Body beschrieben, ich hab hier aber das E-Book benutzt. Du kannst auch mal bei Schnabelinas Regenbogenbody schauen, da gibt’s sogar ein Video zu dem Ausschnitt. Ich hab auch schon öfter zu T-Shirts gekürzte Bodies gesehen 🙂
      Viele Grüße,
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

