Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für's Baby

Hose (Näähglück)

Weil ich den Schnitt schon ewig mal ausprobieren wollte und ich ihn dann sogar schon ausgeschnitten im Schnittmuster-Ordner gefunden habe, musste ich noch eine Hose in 62/68 nähen, obwohl wir vielleicht gar keine gebraucht hätten.

DSCF3053

Aber ich freue mich, denn die Hose passt wirklich gut und durch die schlichten Farben passt sie zu vielen anderen Kleidungsstücken! Da habe ich nämlich momentan so meine Probleme.

DSCF3064

Fotos machen ging irgendwie nicht so gut, aber ich denke, man kann sich etwas darunter vorstellen;)

DSCF3033

Schnitt: Kinderhose von Näähglück in Gr. 62/68 (Länge 62)

Stoffe: Jeans-Jersey – Stoff&Stil, Ringeljersey von Lillestoff über Frau Schneider, grauer Jersey – Stoffrest

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram , Creadienstag und Kostenlose Schnittmuster Linkparty

 

4 Kommentare zu „Hose (Näähglück)

  1. Hey, ich nähe dieses Schnittmuster auch sehr gerne und häufig. Eigentlich ausschließlich, wenn ich Kuschelhosen nähe 😀
    Bisher immer aus Sweat aber deine aus dem Jeansjersey ist eine super Inspiration als bequeme Hose für den Babybuben! Echt toll!
    LG Bea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

