Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein

Zwergenmütze (Klimperklein)

Aus dem letzten Rest von dieser Jacke habe ich eine Mütze für den Herbst genäht. Es ist die Wendebindemütze aus dem Buch Nähen mit Jersey – kinderleicht! in Größe 44-46.

dscf4001

dscf4003

Schnitt: Wendebindemütze aus Nähen mit Jersey – kinderleicht!

Stoffe: geblümter Wollstoff – Herzens-Kleider, lachsroter Jersey von Lillestoff – Frau Schneider

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram

12 Kommentare zu „Zwergenmütze (Klimperklein)

  1. Liebe kathrin, süss die mütze und zum glück hast du die dazugehörige zwergenjacke nochmals erwähnt! Die hab ich ja bis jetzt noch gar nicht gesehen! Toll ist die und der aufwand hat sich mehr als gelohnt! Übrigens hab ich bei mir aufm blog etwas wegen den kommentaren geändert, ev war das der grund warum du nichts schreiben konntest!? Vielleicht magst du es nochmals probieren☺️? Liebe grüsse katrin

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂 Na, dann hat sich das Verlinken der Jacke ja schon gelohnt! In die Jacke bin ich auch total verliebt und freue mich, dass sie meiner Tochter jetzt im Herbst immer noch passz 🙂 Na, da schau ich auf jeden Fall nochmal wegen den Kommentaren! Ich hab es sogar schon nochmal probiert, weil ich deine Kuscheltierunterhosen so lustig fand;)
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

