Genähtes · Genähtes für's Baby · Ottobre

Schlafanzug (Ottobre 6/14)

Der Schlafanzug aus der Ottobre 6/2014, von dem ich dachte, er wäre riiiiesig, passt doch schon ziemlich gut! Genäht ist er in Größe 74.

DSCF3804

DSCF3808

DSCF3810

Schnitt: Ottobre 6/14 – Modell 1

Stoff: Jersey mit Sternen – Roly Poly, grauer Jersey – Kleewald

Knöpfe: Snaply

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram, FansdeOttobre

 

 

8 Kommentare zu „Schlafanzug (Ottobre 6/14)

  1. Oooh was für ein schöner Schlafanzug! ….sehr sehr sehr schick, was du alles hier machst! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, was von meinen Schnitten zu nähen oder einfach nur mal zu schauen? Ich habe eine kleine Hose und jetzt auch ein Hemdchen online gestellt und von der Größe her müsste es bei euch grad gut passen 😉 es wäre mir eine groooße Ehre 🙂 (habe jetzt im September erst angefangen, also alles noch ganz neu und ein bisschen Baustelle im Blog… )
    Schöne Grüße, *lila-wie-liebe*
    http://www.lila-wie-liebe.de

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine Sachen so gut gefallen 🙂 Auf deinem Blog schaue ich natürlich vorbei! Nur leider bin ich zur Zeit ziemlich voll mit meinem normalen Alltag und eigenen Projekten, dass ich es wohl nicht schaffe, noch etwas von deinen Schnitten auszuprobieren. Aber mal schauen, vielleicht passt es ja mal noch rein 🙂
      Viele Grüße,
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

