Applikation · Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein

Herbstcardigan

Nachdem ich diesen tollen Rock im Blog vom Stoffbüro entdeckt habe, wollte ich unbedingt auch so eine herbstliche Applikation machen. Also habe ich den schon genähten Cardigan noch ein Bisschen verziert:)

dscf4102

Die Applikation war ziemlich aufwendig, aber für mich hat es sich gelohnt! Ich finde ihn toll und viel schöner als nur grau, wie er davor war.

dscf4104

Schnitt: Raglanpullover aus Nähen mit Jersey – kinderleicht! in Gr. 74 (Vorderteil inkl. Knopfleiste abgerundet)

Stoffe: grauer Sweat – EvLi’s Needle, grün gepunkteter Jersey – Stoff-abc

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram

12 Kommentare zu „Herbstcardigan

  1. Da hast du den Cardigan wirklich toll aufgehübscht! Gefällt mir gut und werd ich bestimmt auch noch testen! Ich komm grad ein bisschen auf den Appli-Trip 😉 Ich will eine Hose (aus Paulines neuem Buch) nähen aus einfarbigem Sweat (entweder rot oder braun) da würden sich solche Blätter vielleicht auch gut drauf machen.
    Einen schönen Abend dir!
    Iggy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

