Genähtes · Genähtes für's Baby · Ottobre

Kapuzenpullover (Ottobre 4/16)

Weil mir der rote Kapuzenpullover so gut an meiner Tochter gefällt, habe ich noch einen zweiten nach dem gleichen Schnitt genäht.

dscf4179

Die Größe ist wieder 74, dieses Mal habe ich aber das Framilonband in der Kapuze weggelassen. Die Tasche ist die gleiche wie hier. Der Pulli fällt recht groß aus, aber er sitzt trotzdem richtig gut und passt dafür dann umso länger:)

dscf4178

Schnitt: Ottobre 4/16 – Modell 11 (Gr. 74)

Stoffe: Sweat in Petrol – Kleewald, gemusterter Jersey (Lillestoff) – Frau Schneider

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram, FansdeOttobre

Advertisements

6 Kommentare zu „Kapuzenpullover (Ottobre 4/16)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s