Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für's Baby · Ottobre

Fäustlinge (Ottobre Freebook)

Nach einem Schnittmuster von Ottobre design (hier online erhältlich) habe ich Fäustlinge für meine Tochter genäht. Ich habe die Größe 6-9 Monte gewählt. Die Größen sind aber irgendwelche seltsam, weil es nur 1-3, 6-9 und 12-18 Monate gibt;)

dscf4183

Der Stoff ist ein Rest von dieser Jacke und dieser Mütze. Aus vielen kleinen Stücken konnte genau noch die Außenteile zuschneiden:) Für das Futter habe ich einen Rest von diesem Schlafanzug verwendet.

dscf4184

Schnitt: Fäustlinge – Ottobre design (Gr. 6-9 Monate)

Stoffe: geblümter Wollstoff – Herzens-Kleider, gepunkteter Jersey – Michas Stoffecke

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

4 Kommentare zu „Fäustlinge (Ottobre Freebook)

  1. Sehr süß! Ich hatte mir den Schnitt auch schon mal ausgedruckt im letzten Winter und dann kam mir das Schnittmuster so groß vor, dass ich es doch gelassen habe … aber gut zu wissen, dass sie genäht dann wohl doch passen …

    LG
    Kristina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

