Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein · Ottobre

ein Herbst-Outfit

Auf anderen Blogs bestaune ich immer die schönen genähten Outfits, aber auf die Idee, selber mal etwas zu nähen, was so richtig  zusammengehört, bin ich irgendwie noch nicht gekommen;) Aber jetzt:

dscf4450

Das Herbstoutfit meiner Tochter besteht aus einem Raglanpullover aus Nähen mit Jersey – Kinderleicht! und einer Pumphose von Pattydoo. Das Halstuch gibt es schon länger, es ist aus der Ottobre 1/16. Die Schuhe sind ein Geschenk von Johanna von Schneiderlein Mihm – wir freuen uns immer noch sehr darüber 🙂

dscf4476

dscf4466

Ich finde die Schuhe so schön, aber sie werden meistens recht schnell wieder ausgezogen und mit allen Sinnen erkundet 😉

dscf4451

Kameras und andere technische Geräte sind auch hoch im Kurs…

dscf4439

Schnitte: Raglanpullover aus Nähen mit Jersey – kinderleicht! (Gr. 80), Pumphose Poppy von Pattydoo (Gr. 74), Halstuch aus Ottobre 1/16

Stoffe: gelber Interlock mit Blättern, brauner Kuschelsweat und braune Bündchen – Michas Stoffecke, Jersey mit Tieren – Stoff&Stil

Verlinkt bei: Creadienstag, SewMini, Kiddikram

Merken

Merken

Advertisements

8 Kommentare zu „ein Herbst-Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s