Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für's Baby · Ottobre

Ein kleines Taufgeschenk

Für die Taufe eines im September geborenen Jungen habe ich ein kleines Geschenk genäht: Zwei Halstücher und ein Knistertuch.

dscf4893

Das Knistertuch ist nach dieser kostenlosen Anleitung genäht. Ich habe noch ein paar Jerseynudeln mit eingenäht, weil meine Tochter die immer so toll fand 🙂

dscf4895

dscf4907

Die Halstücher sind das Modell 9 aus der Ottobre 1/2016 in Größe 62. Ich finde aber die Größe auch jetzt noch sehr passend bzw. sogar genau richtig.

Schnitt: Knistertuch von Little Ms Lucky, Halstuch – Ottobre 1/16, Modell 9 (Gr. 62)

Stoffe: Reststoffe

Verlinkt bei: SewMini, Kiddikram, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Merken

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein kleines Taufgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s