Genähtes · Genähtes für's Baby · Klimperklein

Langarmshirt und Hose

Aus der letzen Eigenproduktion von Stoff & Liebe, die ich zufällig ergattert habe, habe ich ein Set in Größe 80 genäht. Es besteht aus dem Babyshirt und der Checkerhose von Klimperklein 🙂

dscf4941

dscf4937

 

 

dscf4947

Schnitte: Babyshirt von Klimperklein (Gr. 80), Checkerhose von Klimperklein (Gr. 80).

Stoffe: Jersey mit Motiv – Stoff und Liebe, gestreifter Jersey von Lillestoff – Frau Schneider, grauer Kuschelsweat – Kleewald, grüner Bündchenstoff – Michas Stoffecke

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram

P.S. Sammelt jemand von euch die Sticker von Stoff & Liebe? Ich sammel selber nicht und hätte einen Heidi-Sticker abzugeben.

12 Kommentare zu „Langarmshirt und Hose

  1. liebe Kathrin, ich habe letzte woche mehrere Kommentare bei deinen tollen posts abgegeben und die sind, vermute ich, alle nie bei dir angekommen!? schade! du hast soooo tolle Sachen gezaubert! Das geburtstagskleid und diese kombi hier! sehrsehr schön, so wie eben immer bei dir 😉 Das wollte ich nur nochmals schreiben!! liebe grüsse katrin

    Gefällt mir

    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! 🙂 Es sind schon Kommentare von dir angekommen (bei diesem Post allerdings bisher nicht) komisch!
      Ich freu mich nämlich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen 🙂
      Viele Grüße,
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

