Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Oberteile

die zweite Mini Martha

Heute zeige ich euch die zweite Mini Martha. Wie die erste ist sie in Größe 80 genäht, als Longshirt mit Kragen und Taschen. Dieses Mal habe ich Jersey statt Sweat verwendet, das passt genauso gut 🙂

dscf6046

dscf6049

dscf6055

Schnitt: Mini Martha (Gr. 80)

Stoff: dunkelgrauer Jersey – Kleewald, geblümter Jersey – Stoff und Stil,

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

14 Kommentare zu „die zweite Mini Martha

  1. Wunderschön und unverkennbar Stjaerna!
    Ich glaube ich würde deine Sachen auch ohne Namens/Blogzuordnung sofort identifizieren können;)
    Cool auch mit eigenem Label! Davon träum ich ja auch noch. Wo hast du die machen lassen?
    Liebe Grüße Iggy

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das ist für mich ein riesen Kompliment und freut mich sehr 🙂
      Die Label habe ich vor Ewigkeiten bei namensbänder.de bestellt, aber irgendwie nur ganz selten mal eingenäht. Jetzt möchte ich aber öfter dran denken 😉
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt 1 Person

  2. Sehr süß … würde meiner Kleinen garantiert auch stehen. Ich stehe gerade auch sehr auf grau. Leider ist im Stoffschrank aktuell nicht viel davon vorhanden und bei den kleinen Größen baut sich das Bunte so schlecht ab!
    Wie macht sich der Kragen am Kind? Stört sie es?
    Liebe Grüße
    Anett

    Gefällt 1 Person

  3. Die ist ja wunderschön die Mini Martha… Martha ist ja echt ein super Schnitt und für so kleine Mädels noch viel niedlicher 🙂

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

