Genäht nach Freebooks · Genähtes · Sonstiges

Einkaufsbeutel Kurt (Fabelwald)

In der letzten Zeit habe ich einige Stofftaschen nach dem Freebook Kurt von Fabelwald genäht und komme jetzt endlich dazu, euch ein paar Exemplare zu zeigen:

dscf6064

Die blau gepunktete habe ich für meine Mama zu Weinachten genäht…

dscf6056

… und diese schlichte für meinen Mann.

dscf4990

Die Tasche mit den Blumen ist für mich 🙂 Für meine Oma ist auch noch eine entstanden, davon habe ich aber kein brauchbares Foto gemacht. Insgesamt habe ich schon 6 Taschen nach diesem Schnitt genäht und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

dscf4994

Schnitt: Kurt von Fabelwald

Stoffe: Stoffladen vor Ort, Kleewald, Wunderland der Stoffe

Verlinkt bei: Taschen Sew Along, TT – Taschen und Täschchen, Kostenlose Schnittmuster

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare zu „Einkaufsbeutel Kurt (Fabelwald)

    1. Dankeschön 🙂 Das ist eine Art Stretch-Jeans, einmal die rechte und einmal die linke Stoffseite. (Den hab ich in einem Stoffladen im Ort gekauft, sonst würde ich dir den Stoff gerne verlinken)
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt mir

  1. Huhu Kathrin!
    Du bist ja richtig im Taschenfieber! Alle Varianten sehen richtig toll aus! Welche Art Stoff würdest du generell empfehlen? Ich hab noch so viel hübsche Webware und weiß gar nicht so recht was ich daraus machen soll… Aber vielleicht ist Webware für diese Art von Taschen zu dünn?

    Liebe Grüße!
    Isabel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

