Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Kleider

Mini Martha die 3.

Ich habe noch eine andere Version der Mini Martha genäht – als Kleid mit Kapuze und Puffärmeln. Ich bin einfach immer noch – oder sogar jetzt noch mehr – begeistert von dem Schnitt und es werden sicher noch weitere Exemplare folgen 🙂

dscf6089

Ich wollte nicht schon wieder die gleichen Taschen nähen, also habe ich hier die Bauchtasche aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht! genommen. Das Kleid ist in Größe 80 genäht und um ein paar Zentimeter gekürzt, da meine Tochter gerade knapp 70cm groß ist und es sonst vielleicht zu lang geworden wäre.

dscf6090

Schnitt: Mini Martha von Milchmonster (Gr. 80, einige cm gekürzt)

Stoffe: melierter Sweat + Bündchen – Stoffideen, beiger Jersey – Stoff und Stil

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls, Creadienstag

Merken

6 Kommentare zu „Mini Martha die 3.

Kommentar verfassen

