Genähtes · Genähtes für mich · Oberteile

Pullover Sukie

Ich habe mal wieder etwas für mich genäht: den Pullover Sukie von SUSAlabim. Auf den Schnitt gekommen bin ich über die tollen Beispiele von Emilea.

dscf6203

Ich habe den Pullover laut Maßtabelle in Größe 38 genäht und kleiner hätte er wirklich nicht sein dürfen. Die Ärmel habe ich verlängert, hätte sie aber gern noch ein Bisschen länger gemacht.

dscf6206

dscf6212

Schnitt: Sukie von SUSAlabim (Gr. 36, Ärmel verlängert)

Stoff: Stoffladen vor Ort

Verlinkt bei: RUMS

8 Kommentare zu „Pullover Sukie

Kommentar verfassen

