Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Oberteile · Ottobre

Pullover (Ottobre)

Ich zeige euch kurz einen neuen Pullover, den ich in Größe 86 genäht habe. Hier habe ich einen Kleidschnitt aus der Ottobre 4/16 gekürzt, ansonsten aber wie vorgesehen genäht. Noch ist er ein Bisschen zu groß, aber man kann ja auch schonmal ein Bisschen vorarbeiten 🙂

dscf6224

dscf6225

dscf6227

Schnitt: Ottobre 4/16 – Modell 13 (Gr. 86)

Stoffe: gepunkteter Jersey – Roly Poly, Wolljersey – Frau Schneider

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

7 Kommentare zu „Pullover (Ottobre)

  1. Ich mag deinen unaufgeregten Stil bei den Kindersachen sehr 🙂 Das Kleid habe ich für meine Tochter auch schon genäht, ich ahbe aber as Gefühl, dass die Ottobre-Sachen immer eher groß ausfallen.
    LG, Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

