Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Oberteile

Pinio Pinio Pinio

Einen Pinio muss ich noch zeigen 😉 Dieser hier ist in Größe 86 mit geteiltem Vorderteil und einer einfachen Tasche. Er ist aus recht festem Sweat und dadurch perfekt zum Drüberziehen jetzt an den ersten Frühlingstagen!

dscf7200

Es war sogar so gutes Wetter, dass ich draußen Fotos machen konnte 🙂

dscf7952-2

Das Kleid, das meine Tochter drunter trägt, hab ich hier schonmal gezeigt, die Leggings sind aus dem Buch Nähen mit Jersey – babyleicht und die Mütze ist die Wendebindemütze auch von Klimperklein.

dscf7965

dscf7987

dscf8012

dscf8009

Schnitt: Pinio von Firlefanz (Gr.86)

Stoffe: Stoffladen vor Ort

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

 

6 Kommentare zu „Pinio Pinio Pinio

Kommentar verfassen

