Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Hosen · Klimperklein · Oberteile

Bärenpulli & Ludwig Lässig aus Cord

Nachdem es in den letzten Wochen überall so viele tolle Beispiele der Tierkinder von Tidöblomma und Rebekah Ginda zu sehen gab, musste ich meiner Tochter auch einen Bärenpulli nähen 🙂

dscf8037

Als Schnitt habe ich das Raglanshirt von Klimperklein in Größe 86 genommen. Die Ohren habe ich oben etwas am Ärmel festgenäht, da ich bei einigen gelesen hatte, dass sie sonst herunterhängen. Die Hose, die meine Tochter zum Bärenpulli trägt, ist wieder eine Ludwig Lässig. Wie die anderen bisher gezeigten ist sie in Größe 80 genäht. Der Cordstoff ist eine alte Hose von mir.

DSCF8171 (2)

Schnitte: Raglanshirt von Klimperklein (Gr. 86), Ludwig Lässig von Lotte & Ludwig (Gr. 80)

Applikationvorlage: Tierkinder von Tidöblomma und Rebekah Ginda

Stoff: Stoffladen vor Ort, alte Cordhose

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls, CordCordCord

 

8 Kommentare zu „Bärenpulli & Ludwig Lässig aus Cord

Kommentar verfassen

