Applikation · Genäht nach Freebooks · Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Oberteile

Hasenpulli Nr. 2

Ich zeige euch einfach gleich noch einen zweiten Hasenpulli, der nach dem Schnitt „Zwergenzelt“ entstanden ist. Der Hase ist wie der andere aus der Plotterdatei „Hase Fridolin“ von Lillemo und komplett appliziert.

DSCF8512

Genäht habe ich dieses Zwergenzelt aus einem alten Pullover von mir, wieder in Größe 80/86. Hier habe ich den Ausschnitt um 0,5cm verkleinert und das Shirt um 2cm verlängert. Auf die Rückseite habe ich noch eine Tulpe appliziert, die auch in der Plotterdatei dabei ist.

DSCF8514

Auch wenn der erste Hasenpulli mein Favorit ist, mag ich diesen doch auch ganz gerne. Die Hose ist diese Ludwig Lässig 🙂

20170328_161246 (2)

Schnitt: Zwergenzelt von Jona’s Lottchen (Gr. 80/86),

Plotterdatei: Hase Fridolin von Lillemo

Stoff: alter Pullover, Stoffreste

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls, Kostenlose Schnittmuster

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare zu „Hasenpulli Nr. 2

  1. Oh da hats ja noch was neues!! Und wie toll!! Ich muss glaube ich gestehen, dass ich diesen pulli zu meinem lieblingspulli küre!! Einfach süss!! Und so toll kombiniert mit den farben der applis und den bündchen😍Und der hase und die tulpe! 👌Lg katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

