Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Oberteile

Pinio Cardigan

Jetzt hat es doch ein Weilchen gedauert,  bis ich den Cardigan nun genauer zeigen kann. Aber wie das immer so ist, kommt dann doch dieses und jenes dazwischen oder man hat einfach nicht die Muße, zu bloggen. Aber jetzt 🙂

PinioCadigan1

Der Cardigan ist wieder nach dem Schnitt Pinio von Firlefanz in Größe 86 entstanden. Wie ich ihn genäht habe, habe ich beim ersten Exemplar bereits beschrieben.

PinioCardigan2

Als Stoff habe ich Konfetti Sweat in altrosa von Evli’s Needle verwendet und mit grauem Jersey eingefasst. Die Knöpfe sind von Snaply. Bei den Taschen habe ich nur die hintere verwendet und das Bündchen nochmal mit einem Zierstich abgesteppt.

PinioCardigan7

Die Hose ist die hier gezeigte Ludwig Lässig und den Pulli habe ich hier schon gezeigt 🙂

PinioCardigan4

Die Fotos sind im Garten meiner Eltern entstanden, in dem es ganz viel zum Entdecken und Erkunden gibt 🙂

PinioCardigan5

PinioCardigan6

Schnitt: Pinio von Firlefanz (Gr. 86, geändert als Cardigan)

Stoff: Konfetti Sweat in altrosa von Evli’s Needle, grauer Bündchenstoff – Marlinda

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

Viele Grüße 🙂
Kathrin

4 Kommentare zu „Pinio Cardigan

Kommentar verfassen

