Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Kleider · Lotte & Ludwig

noch eine Sandkastenliebe

Heute zeige ich euch wieder eine Sandkastenliebe, bzw. eigentlich nur eine neue Schürze, denn das Unterkleid ist das gleiche wie im letzten Eintrag 🙂

sandkastenliebegrün7

Genäht habe ich sie aus grünem Tilda-Stoff in Größe 86 mit gekürzter Länge. Die Schürze habe ich wieder hinten geschlossen genäht, damit sie im Sommer auch als Kleid getragen werden kann.

sandkastenliebegrün6

Ich finde, die Deko im Garten meiner Eltern passt super zum Outfit 🙂

sandkastenliebegrün4

sandkastenliebegrün5

sandkastenliebegrün3

sandkastenliebegrün2

Schnitt: Sandkastenliebe von Lotte & Ludwig (Gr. 86, gekürzt)

Stoffe: geblümter Baumwollstoff – von Tilda, gekauft bei Karstadt, Jerseystoffe – Michas Stoffecke

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

Viele Grüße
Kathrin

Merken

8 Kommentare zu „noch eine Sandkastenliebe

  1. liebe Kathrin, ein neuer Traum!! so toll kombiniert und die Fotos sind wirklich tanzganz toll geworden!! ich weiss, dass ich diesen schnitt irgendwann auch haben MUSS 😉 aber solange ich noch andere Projekte habe, warte ich noch etwas mit kaufen und freue mich über deine wunderschönen Beispiele 😉 liebe grüsse katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

