Sonstiges

Compagnie M. Blogtour

Bei Stephie von Made by MinouKi habe ich von der Compagnie M. Blogtour erfahren und hatte sogar gleich das Glück, die nächste Gewinnerin der tollen Post zu sein! Seit ich gelesen habe, dass das Päckchen an mich weiter geschickt wird, warte ich also sehnsüchtig darauf, es endlich in Händen zu halten. Und so habe ich mir im Vorfeld gleich alle die verbliebenen Schnitte genauer angeschaut und die Vorfreude wurde nur noch größer 🙂

compagnie

Eigentlich hätte ich das Päckchen schon am Mittwoch bekommen, aber da ich leider zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause war, wurde es an einen Nachbarn ausgeliefert. Eigentlich sehr nett, aber dieser war bis heute (Sonntag!) Abend nicht anzutreffen und so musste ich doch noch länger warten als gedacht. Jetzt beeile ich mich aber mit dem Blogeintrag, damit ich es schnell wieder weiter auf die Reise schicken kann! 🙂

stumü

Mein Päckchen kam aus Stuttgart und es war sogar ein tolles Stück Stoff mit im Paket! Vielen Dank dafür liebe Stephie, ich finde ihn richtig toll und werde ihn gleich in meinen auserwählten Compagnie M. Schnitt einbauen 🙂

DSCF9817

Die Entscheidung für einen Schnitt ist mir gar nicht so leicht gefallen. In der Endauswahl standen das Louisa Dress, Lotta Dress sowie das Nore Dress & T-Shirt, für das ich mich letzten Endes entschieden habe. Ich denke, dass ich diesen Schnitt einfach am häufigsten nutzen kann und freue mich schon auf das erste Exemplar! Das zeige ich euch dann in ca. drei Wochen 🙂

DSCF9820

Folgende Schnitte sind also nun noch in der Box:

Für Frauen / Teens:

Für Mädchen:

Für Kinder:

Hier noch die Spielregeln der Blogtour (von Stephie kopiert – ich hoffe, das ist ok?:))

Du erhältst das Paket mit den Schnittmustern von Marte, einer Deutschlandkarte, einem Reisetagebuch und einem kleinen Geschenk. Dann suchst du dir einen der Schnitte aus, den du behalten darfst und verlost das restliche Paket weiter. Den Schnitt vernähst du natürlich noch und zeigst das Ergebnis nach drei Wochen auf deinem Blog.

  • Ich verlose das Paket innerhalb der nächsten zwei Tage an eine deutsche Bloggerin. Wenn du Lust hast, sie zu bekommen, dann kommentiere bis Dienstag 30.05.17, 21:00 Uhr diesen Beitrag. Die Kiste wird sich dann direkt am Mittwoch zu dir auf den Weg machen.
  • Wenn sie bei dir ankommt, kannst du, wenn du möchtest, ein Bild auf Instagram mit #compagniemtoursingermany und #compagniemtour zeigen. (Da ich selber nicht auf Instagram bin, fällt dieser Punkt bei mir leider weg)
  • Dann suchst du dir eines der Papierschnittmuster aus und bloggst darüber, um innerhalb von zwei Tagen nach dem nächsten Blogger zu suchen.
  • Der Box liegt eine Deutschlandkarte bei, auf der du markierst, wo du lebst. So wird dokumentiert, welche Route die Box nimmt.
  • In der Kiste findest du außerdem ein kleines Reisetagebuch. Verfasse einen Beitrag mit deinen Namen, Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht einer netten Nachricht an Marte und/oder die Folgebloggerin ein.
  • Packe ein Minigeschenkchen für Marte und die folgende Bloggerin in das Paket (klar kennzeichnen, was für wen ist).
  • Blogge nach drei Wochen über ein Kleidungsstück, das du mit dem Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast, genäht hast.

Ich bin schon sehr gespannt, an wen das Päckchen als nächstes geht und freue mich auf und über eure Kommentare! Und jetzt muss ich mir gleich mal meinen neuen Schnitt genauer anschauen 🙂

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend!

Kathrin


 

Update:

Gewonnen hat Kommentar Nr. 6, also Julia von Huegelring. Ich bringe das Paket gleich morgen in der Früh zur Post 🙂

6 Kommentare zu „Compagnie M. Blogtour

  1. Was für eine wunderschöne Idee! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück – meine Kleine würde sich ganz sicher riiiesig freuen, falls ich die Herausforderung annehmen darf 😉 Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Nore Dress/Shirt, liebe Kathrin!

    Ganz herzliche Grüße,
    Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. Juhuuuu 🙂 habe schon auf deinen Post gewartet 😉 aber manchmal kommt halt das Leben dazwischen.

    Ich freue mich, dass das LottaSkirt für Frauen noch dabei ist und hoffe, dass das Paket diesmal zu mir kommt!

    Bin gespannt auf dein Nore.
    Ich hab es auch schon genäht. Ein grandioser Schnitt von Marte.

    Grüssle.
    Tatiana

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Kathrin, ich würde mich riesig freuen, wenn die Bogtour auch bei mir Station machen würde. Jetzt warte ich gespannt auf die Präsentation deines fertigen Kleides. Hab einen schönen Tag. Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

