Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Oberteile

Bonnie&Kleid aus Fleece

Da bei uns gerade das perfekte Fleecejacken(bzw. Fleecepullover)-Wetter ist, möchte ich euch diesen Bonnie&Kleid-Pullover noch zeigen 🙂 Dafür habe ich mir den Schnitt nämlich eigentlich gekauft. Meine anderen bisher genähten Exemplare findet ihr hier und hier.

bonnie8

Ich habe Baumwollfleece von Lebenskleidung verwendet und bin richtig begeistert von der Farbe und der Qualität! Für die Tasche und die Innenseite des Kragens konnte ich noch einen Rest von einem Lillestoff Jersey verwenden.

bonnie9

Die Tragebilder sind schon ein Bisschen her, als es vormittags noch kühler war 🙂

bonniefleece2

bonniefleece1

bonniefleece4

Die Hose ist natürlich eine Ludwig Lässig 🙂

bonniefleece5

bonniefleece3

bonniefleece6

Schnitt: Bonnie&Kleid von Rabaukowitsch (Gr. 86)

Stoff: Baumwollfleece von Lebenskleidung über snekinhus, Reste

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

2 Kommentare zu „Bonnie&Kleid aus Fleece

Kommentar verfassen

