Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Kleider · Lotte & Ludwig

Sandkastenliebe

Weil hier die Fotos schon gemacht sind, zeige ich euch mal wieder eine Sandkastenliebe 🙂

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein Kleid aus der Compagnie M. Blogtour gezeigt werden, aber das hab ich leider etwas verschwitzt 😦 Wir sind vor zwei Wochen umgezogen und gleich einen Tag nach dem Umzug beruflich in eine andere Stadt gereist. Und natürlich habe ich das Kleid nicht eingepackt und auch daheim noch keine Fotos gemacht. Am Wochenede werden die Fotos und der Blogeintrag aber ganz schnell nachgeholt!:)

DSCF8745ss

Die Fotos von der Sandkastenliebe sind schon vor vielen Wochen entstanden. Da war meine Tochter noch gar nicht so schnell unterwegs wie jetzt mittlerweile und man konnte gut Fotos machen 🙂

sandkastenliebe7

sandkastenliebe1

 

sandkastenliebe3

sandkastenliebe8

Schnitt: Sandkastenliebe von Lotte & Ludwig (Gr. 86, gekürzt)

Stoffe: geblümter Baumwollstoff – Idee

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

Viele Grüße
Kathrin

Merken

6 Kommentare zu „Sandkastenliebe

Kommentar verfassen

