Genähtes · Genähtes für's Baby

Babygeschenk

Freunde von meinem Bruder haben ein Baby bekommen und ich durfte ein kleines Geschenk nähen 🙂 Ich habe mich für den Strampler Nr. 4 aus der Ottobre 1/16 entschieden. Die Träger sind vom Freebook „Warme Füßchen„. Die Anleitung für das Knistertuch kann ich leider gerade nicht finden bzw. den Link nicht öffnen, aber ein ähnliches findet ihr hier.

babygeschenk1

babygeschenk2

Schnitt: Ottobre 1/16 – Modell 4 (Gr. 56) mit Trägern vom Freebook Warme Füßchen, Knistertuch ähnlich wie hier

Stoffe: Marlinda, Restekiste

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Menschen(s)kinder, Kostenlose Schnittmuster

Advertisements

6 Kommentare zu „Babygeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s