Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Kleider · Lotte & Ludwig · Oberteile · Ottobre

Ein Teil der Herbstgarderobe

Heute zeige ich euch gleich ein paar Teile auf einmal, bevor sie komplett untergehen und es gar nicht auf den Blog schaffen. In den letzten Wochen habe ich viele Kleidungsstücke schon in Größe 92 für den kommenden Herbst genäht. Irgendwie finde ich es ja schade, dass die Sachen dann nicht gleich getragen werden können, aber einen kleinen Vorrat in der nächsten Größe zu haben, gibt auch ein gutes Gefühl! Also liegen sie jetzt erstmal in einer Schublade, bis sie dann passen 🙂

herbst3
Langarmshirt aus der Ottobre 4/2017 (Modell 1)
herbst8
Langarmshirt himmlische(r) Kim
herbst9
Tunika aus der Ottobre 6/2016 (Modell 17)
herbst4
Pullover Bonnie & Kleid
herbst5
Bohemian Babydoll Dress

herbst1

herbst2
Kleid Sandkastenliebe (Rockteil hinten geschlossen genäht)

herbst6

herbst7
Bohemian Babydoll Dress (Knopfleiste eingefügt)

 

Stoffe: Michas Stoffecke, Stoffladen vor Ort

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls


 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

Kathrin

 

4 Kommentare zu „Ein Teil der Herbstgarderobe

  1. Liebe Kathrin
    Ich nähe auch schon für den Herbst, kommt ja meistens eh viel zu plötzlich 😉
    Deine Kleidungsstücke sind wunderschön, allesamt. Besonders aber mag ich das rot gepunktete Kleid. Der Schnitt liegt hier auch noch, aber irgendwas hält mich noch vom nähen ab. Dabei sind deine Beispiele so klasse!
    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Maria,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Darüber freu ich mich sehr 🙂 Ja, das stimmt – oft geht es dann ganz schnell und es wäre ja schade, wenn man dann nicht so schnell nachnähen kann.
      Der Schnitt ist einer meiner absoluten Lieblingsschnitte, den musst du unbedingt mal ausprobieren, wenn du ihn schon daheim hast! 🙂
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

