Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Hosen · Klimperklein · Oberteile · Ottobre

Pullover (Klimperklein) & Hose (Ottobre)

Schon vor Ewigkeiten (irgendwann im Frühling glaube ich) habe ich dieses Set für meine Tochter genäht. Beides ist Größe 80, wobei aber vor allem der Pullover ziemlich groß ausfällt. Die Hose ist aus der Ottobre 1/2014 (Modell 20) und der Raglanpullover aus Nähen mit Jersey – kinderleicht.

erdbär1

Von der Hose hab ich leider kein Tragefoto, aber den Schnitt finde ich super und hab ihn schon in der nächsten Größe abgepaust!:)

erdbär5

erdbär4

erdbär3

Schnitte: Hose aus der Ottobre 1/2014 – Modell 20 (Gr. 80), Raglanpullover aus Nähen mit Jersey – kinderleicht (Gr. 80)

Stoffe: Evli’s needle

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls, fans de ottobre

 

2 Kommentare zu „Pullover (Klimperklein) & Hose (Ottobre)

  1. Der Stoff vom Pullover ist ja super niedlich ❤ So ein schlichter Schnitt ist immer gut und lässt sich ja toll kombinieren, wie du hier zeigst! Klimperklein gibt es bei mir morgen auch 😉 Und zudem suche ich noch Hosen-Schnitte, schnell und easy, aber nicht nur pumpig…
    Liebe Grüße, Stephie

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen Kommentar 🙂 dann muss ich morgen auf jeden Fall mal bei dir schauen!
      Ich liebe ja die Ludwig Lässig von Lotte und Lduwig. Mittlerweile sitzt bei meiner Tochter die Gr. 80 perfekt und auch nicht mehr so weit, vielleicht bietet es sich da an, eine Größe kleiner zu nähen.
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

