Genähtes · Genähtes für mich · Röcke

Rock Fjóla (Rabaukowitsch)

Schon vor einiger Zeit habe ich mir den Rock Fjóla von Rabaukowitsch genäht. Leider gibt es nur ein brauchbares Bild davon, aber wenigstens das möchte ich euch zeigen 🙂

Den Schnitt finde ich richtig schön und dieser Cordrock ist sogar schon das zweite Exemplar.

Fjola2

Schnitt: Fjóla von Rabaukowitsch (Gr. 34)

Stoffe: Stoffhaus Marderer

Verlinkt bei: RUMS, CordCordCord 

4 Kommentare zu „Rock Fjóla (Rabaukowitsch)

Kommentar verfassen

