Genähtes · Genähtes für meine Tochter · Jacken

Winterjacke Lova (Ki-ba-doo)

Die Winterjacke aus dem letzten Winter passt noch! Also ist sie für einige schon bekannt, aber da es im ersten Blogeintrag keine Tragefotos gibt, kommt hier nochmal ein kleines Update 🙂

Lova1

Genäht ist die Jacke in Größe 74/80 aus Taslan, Thinsulate und Alpenfleece. Genauere Infos könnt ihr gerne hier nachlesen.

Lova2

Sie passt meiner Tochter zur Zeit richtig gut und ich frage mich, ob sie ihr vor nun fast einem Jahr wirklich schon gepasst hat 😉 Da kam sie mir nämlich auch nicht soo viel zu groß vor. Naja egal, ich freue mich ja, dass sie jetzt noch einen Winter länger getragen wird!

Lova4

Lova5

lova6

Schnitt: Lova von Ki-ba-doo in Gr. 74/80 (weitere Infos in diesem Blogeintrag)

Verlinkt bei: Creadienstag, Sew Mini, Kiddikram, Made4Girls

6 Kommentare zu „Winterjacke Lova (Ki-ba-doo)

    1. Hallo Lena,
      danke 🙂 Die Stunden kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, da ich immer wieder mal ein paar Stunden daran gearbeitet habe. Aber ich würde ihn vom Aufwand her ähnlich wie den Wind&Wetter Parka einschätzen.
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt mir

  1. So ein herrlicher Farbklecks, der da durch die wunderschöne Gegend stapft ❤ Wirklich goldig. Die Einzigartigkeit der Kleidungsstücke, die das Selbernähen auszeichnet war mit ein Grund warum ich überhaupt damit angefangen habe. Das ist mit Arbeitsstunden gar nicht aufzurechnen. Trotzdem freut es mich auch, wenn aufwändige Projekte eine zweite Chance durch das Geschwisterkind zum Beispiel bekommen.

    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 ja, das stimmt. Man kann die Kleidung dann doch mehr auf die Person abstimmen, die sie später tragen soll.
      Oh ja, ich hoffe auch, dass die genähten Sachen noch mindestens ein zweites Mal getragen werden 🙂
      Viele Grüße
      Kathrin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

