Genähtes · Genähtes für mich · Oberteile

Kapuzenpinia (Firlefanz)

Diese Pinia habe ich schon vor Monaten genäht, aber dann doch nicht gezeigt, weil auf einmal der Sommer da war und ein Kapuzenpullover nie so wirklich gepasst hat. Die Fotos hab ich aber recht bald nach dem Nähen gemacht, daher sind sie schon ein Bisschen älter. Jetzt im Herbst trage ich den Pullover aber oft 🙂

Pinia1

Der Stoff ist der Konfetti-Sweat von Evli’s Needle, aber ich glaube, dass sie ihn schon nicht mehr im Sortiment haben.

Pinia2

Die Kapuze habe ich mit einem Zierstich meiner Nähmaschine abgesteppt, den ich sonst gerne für Säume benutze.

pinia3

Schnitt: Pinia von Firlefanz (Gr. 36) [der Schnitt wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt]

Stoffe: Evli’s Needle

 

Merken

4 Kommentare zu „Kapuzenpinia (Firlefanz)

Kommentar verfassen

