Über mich

Hallo an alle, die sich für die Person hinter diesem Blog interessieren!:)

Ich finde es gar nicht so leicht, etwas über mich selbst zu schreiben. Zum einen, weil ich nicht weiß, was für andere interessant sein könnte, zum anderen, weil ich mich irgendwie seltsam dabei fühle, öffentlich im Internet zu viel über mich preis zu geben. Aber ich möchte trotzdem ein paar Stichpunkte schreiben:

  • Ich heiße Kathrin
  • Seit Ende 2015 bin ich Mama einer kleinen (viel zu schnell immer größer werdenden) Tochter  ❤
  • Ich nähe vorwiegend für meine Tochter, möchte aber in Zukunft auch mehr für mich nähen:)
  • Ansonsten bastle und fotografiere ich gern und versuche, unsere Erinnerungen außerhalb der digitalen Welt so gut es geht festzuhalten
  • Stjärna ist übrigens schwedisch und bedeutet Stern – es war der Name meines ersten ‚Labels‘, über das ich kleine Täschchen auf dawanda verkauft habe, als dawanda noch klein war – es erinnert mich an meine Jugend und meine Nähanfänge:)

DSCF3341

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir unter diesem Link bei Bloglovin folgen ❤

Merken

Merken

Advertisements